Teichmühle Steinwiesen

Museum und Betrieb zugleich

Dritter Internetauftritt

 

Die Webseiten der Teichmühle Steinwiesen und des Mühlenvereins Rodachtal e.V. erscheinen seit 01.02.2017 in einer brandneuen Version, um mit den gewachsenen Anforderungen im Hinblick auf Mobilgeräte wie Smartphone und Tablets, Suchmaschinen, Webdesign usw. Schritt halten zu können. Bedingt durch die Umstellung auf das neue System ergaben sich notwendigerweise  Layoutanpassungen und Textergänzungen, die aber das Gesamt-Erscheinungsbild unserer Website nicht maßgeblich beeinträchtigen. Das CMS ist weiterhin von der Fa. Roberts in Kassel, die Förderung ist wie beim 2. Internetauftritt.

Nach einem vorübergehenden Prallelauftritt ist unsere Adresse jetzt wieder allleine

 http://teichmuehle-steinwiesen.byseum.de

Für Anregungen aber auch Kritik wären wir unseren Online-Besuchern dankbar.

 

Zweiter Intertnetauftritt

Der zweite Internetauftritt wurde ab dem 29.03.2014 nach und nach  erstellt und unter http://teichmuehle-steinwiesen-byseum.de gehostet. Das Content-Management-System (CMS) stammte von der Fa. Roberts Marken und Kommunikation GmbH in Kassel.

Gefördert werden alle byseum-Seiten und wurde von der Landesstelle für nichtstaatliche Museen in Bayern und der Bayerischen Sparkassenstiftung gefördert.

 

Erster Internetauftritt

Unser erster Internetauftritt war unter den Namen muehlenverein-rodachtal.de gelistet.  Seit 01.05.2015 ist der alte Internetauftritt in fremder Verwaltung. Wir distanzieren uns ausdrücklich von dessen Inhalt.

Ebenso sind sämtliche E-Mails mit der Endung ....@muehlenverein-rodachtal.de am 30.04.2015 nicht mehr existent.

 

© Mühlenverein Rodachtal e.V.  Mai 2018

Frontansicht der Teichmühle